WRP - 5/23
WRPconnect 2023 endet bald
Nur noch wenige Tage dauert die WRPconnect 2023. Am kommenden Sonntag, 21. Mai geht die Veranstaltung zu Ende. Bis Sonntagabend bleibt noch Gelegenheit, um kostenlos und ohne Anmeldung einen Blick auf die Produkte der Aussteller für die Textilpflege zu werfen.
Auch diesmal nehmen wieder namhafte Zulieferer und Traditionsunternehmen an der WRPconnect teil. Dazu gehören z.B.:
Alliance Laundry Systems,
Christeyns,
Jensen,
Kannegiesser,
Miele,
Multimatic,
Seitz,
Thermotex und
Veit. Eine
Übersicht über alle Aussteller gibt es auf der Firmenseite. Jedes teilnehmende Unternehmen stellt sich zudem auf einer eigenen Unterseite vor.
Mehr als Waschmaschinen und Trockner
So vielfältig wie die Aussteller fallen deren vorgestellte
Produkte aus. Dazu gehört Wäscherei- und Reinigungstechnik, u.a. in Form von Waschmaschinen und Trocknern. Passende Wasch- und Hilfsmittel sorgen für ein einwandfreies Ergebnis der Wäsche. Die Kategorie Finishing und Mangeln enthält wiederum Maschinen, die für ein gutes Finishing mit Profi-Qualität nötig sind.
Ebenso wichtig sind eine gute Logistik und leistungsstarke Software, damit die Wäsche rechtzeitig immer dort landet, wo sie als nächstes hin soll. Für Unternehmen, die ihre Energieerzeugung vielfältiger aufstellen wollen, gibt es zudem unter Energieerzeugung eine
Bioenergieanlage.
Mediaroom und Energie
Bewegte Bilder in Form von Videos gibt es nicht nur zu einzelnen Produkten, sondern auch mehreren Ausstellern. Sie finden sich gesammelt im Mediaroom. Der
Schwerpunkt liegt diesmal auf der Energie. Daher gibt es eine Themenseite, wo die Aussteller die Bedeutung dieses Begriffs für ihre Firma erläutern.
Noch bis einschließlich Sonntag ist die WRPconnect 2023 zugänglich. Zur Startseite geht es unter: https://www.wrpconnect.de.