WRP - 2/24
Jensen gewinnt BEL Small Preis
Über eine besondere Auszeichnung freut sich die Jensen-Group. Das Unternehmen erhielt den BEL Small Company of the year 2023 Award. Selbiger wurde im Rahmen der Euronext & Guberna Neujahrsveranstaltung in Brüssel vergeben.
Den Preis bekam die Firma, weil die Kursentwicklung ihrer Aktien jener aller Unternehmen der Vergleichsgruppe und den durchschnittlichen All-Share-Index deutlich übertraf. Jensen freute sich auch deshalb über die Auszeichnung, weil ein Industrieunternehmen, dass Verbraucher- und andere Marken übertrifft, etwas ganz Besonderes ist“, teilt das Haus mit.
Preis wurde möglich durch engagierte Mitarbeiter
Rudy Provoost, Vorstandsvorsitzender der Firmengruppe, und Markus Schalch, seines Zeichens Finanzvorstand, nahmen den Preis entgegen. Möglich sei dies durch das Engagement und die harte Arbeit der Mitarbeiter von Jensen geworden, so das Unternehmen. Zudem zeige der Preis, dass Die Bedeutung von Jensen weiter zunehme.
Erst im letzten Herbst gab es einen Neuzugang in der Führung von Jensen. Mads Andresen ist seither Chief Innovation Officer (CIO) des Hauses.