WRP - 7/24
Bardusch kürt Manager des Jahres
Um seine Mitarbeiter zusätzlich zu motivieren, hat Bardusch seinen Manager des Jahres 2023 gekürt. Julien Milet, CSO („Chief Sales Officer“) der Firmentochter in Frankreich, sicherte sich den Preis. Laut seinem Arbeitgeber lege er „außergewöhnliche Führungsqualitäten, Innovationsgeist und ein unerschütterliches Engagement“ für sein Team in Frankreich an den Tag.
Milet war früher bereits bei Bardusch tätig und kehrte 2018 dorthin zurück. „Seit seinem Wiedereintritt zeigt er uneingeschränkte Bereitschaft, immer die Extrameile zu gehen. Gemeinsam mit seinem Team hat er beeindruckende Ergebnisse erzielt und treibt das Wachstum von Bardusch in Frankreich kontinuierlich voran“, sagte Wolfram Rees, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Firmengruppe, bei der Übergabe des Preises.
Danksagung ans Team
Milet dankte seinem Team, ohne das dieser Erfolg nicht möglich gewesen sei. Er widmete seinen Preis Xavier Duflot und Emmanuel Ruch, die ebenfalls der Geschäftsführung der französischen Tochtergesellschaft angehören, und der Belegschaft des Hauses.
Den Rahmen für die Verleihung bot das International Manager Meeting der Firma. Neben Rees gratulierten auch die Gesellschafter Christina Bardusch-Haupt und Carl-Matthias Bardusch sowie Mathias Göhrig, der andere Geschäftsführer der Firmengruppe. 28 Betriebe in Deutschland, Frankreich, Polen und anderen Nationen gehören heute zu Bardusch.
Gute Geschäfte im Reinraumsegment
Ebenfalls eine gute Entwicklung macht die Reinraumsparte von Bardusch durch.
Daher wurde inzwischen schon die 9. Reinraumwäscherei eröffnet, um die Nachfrage zu bedienen.