WRP - 12/24
Salesianer jetzt Superbrand in der Slowakei
Der Textildienstleister Salesianer freut sich über eine neue Auszeichnung. Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung als „Superbrand“ in der Slowakei. Damit werden Firmen versehen, die mit Qualität und Beständigkeit bei den Verbrauchern punkten. Salesianer sieht im Preis eine Bestätigung seiner starken Marktposition und des Vertrauens seiner Kunden.
Überreicht wurde der Preis in einer Verleihung in der Moyzes-Halle in Bratislava. Melania Vargha, Geschäftsführerin des slowakischen Zweiges von Salesianer, nahm die Trophäe entgegen. Die Sieger kommen zusätzlich im Superbrands-Jahrbuch unter.
Verbraucher bei Auswahl beteiligt
Um die Preisträger zu ermitteln, wird zunächst eine Liste der relevanten Marken im Bereich Consumer und Business erstellt. Mit Daten von Dun & Bradstreet werden selbige hinsichtlich ihrer Bedeutung überprüft. Incomind, ein Marktforschungsinstitut, startet im Anschluss eine öffentliche Meinungsbefragung, um aus der Auswahl jene Betriebe zu ermitteln, die bei Verbrauchern in der Slowakei einen guten Ruf haben. Auf dieser Grundlage wählt anschließend eine Jury die Preisträger aus.
Einen weiteren Grund zur Freude hat Salesianer durch den Besuch des Landeshauptmannes im Werk in Graz (Österreich).