WRP - 1/22
Heyl vertreibt Hygiene-Box von Hohenstein
Über einen Exklusivvertrag kann sich die Firma Heyl freuen. Der Spezialist für die Aufbereitung u.a. von Wasser vertreibt exklusiv die Hygiene-Monitoring-Box von Hohenstein unter seiner Marke Neomeris. Und das EU-weit.
Hohensteins CEO Timo Hammer zur Zusammenarbeit: „Wir haben mit Neomeris einen Partner gewonnen, der uns als einer der führenden Distributoren von Systemlösungen für die innovative Wasseraufbereitung in Deutschland einen vielversprechenden Vertriebskanal für unsere Box eröffnet. Die Exklusivität des Vertrags unterstreicht das Vertrauen, dass wir in die besonderen Vermarktungsmöglichkeiten unseres neuen Partners setzen.“
Hygiene rückt immer stärker in den Fokus
Wie wichtig Hygiene ist, betonte Marc Osterwald, Geschäftsführer von Heyls Vertrieb: „Hygiene in allen Lebenslagen rückt immer stärker in den Fokus, das macht sich natürlich auch bei uns bemerkbar. Und gerade dieses elementare Thema können wir mithilfe der Box bestens innerhalb unserer Zielgruppen und bestehenden Vertriebskanäle adressieren.
Die Box versteht Hohenstein als universell einsetzbares Instrument zur Selbstkontrolle der Hygiene. Einsatzorte sind u.a. Arztpraxen, Fitnessstudios, Kindergärten und Gastronomie-Küchen. Zugleich kann Hohensteins Labor die Ergebnisse überprüfen.
Seit 75 Jahren am Markt
Hohenstein bietet seit 75 Jahren akkreditierte und unabhängige Dienstleistungen wie die Prüfung und Zertifizierung von Textilien an. Heyl wiederum vertreibt unter dem Label Neomeris Produkte im Bereich Hygiene.